Freier Texter Scipio2710

Name:
Scipio2710
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Scipio2710 beauftragen!

Über mich Ich habe erfolgreich meine beiden Staatsexamina für das Lehramt an Realschulen mit der Fächerkombination Englisch und Geschichte abgeschlossen. Zudem habe ich eine Ausbildung als Personaldienstleistungkaufmann absolviert und bin aktuell in der Personalgewinnung einer Behörde tätig.
Während meines Studiums habe ich bereits einige wissenschaftliche Texte für diverse historische Sachgebiete aber auch englischsprachige Schriften geschrieben. Zudem unterstütze ich arbeitsuchende Personen beim Verfassen von Bewerbungsanschreiben.
Durch mein Geschichts- und Englischstudium verfüge ich über theoretische und praktische Kenntnisse unterschiedlicher Epochen Europas.
Zudem habe ich während meines Studiums diverse Artikel für den Sportteil einer lokalen Zeitung verfasst, welche eine Zusammenfassung der wochenendlichen Spielverläufe der Fussballvereine im Amateurbereich darstellten.
Meine persönlichen Interessensgebiete sind breit gefächert. Gerne schreibe ich über Tourismus, Bildung & Gesellschaft, Sport, Wissenschaften und Büchern.
Über eingehende Textaufträge würde ich mich sehr freuen und sehe einer guten und fruchtbaren Zusammenarbeit freudig entgegen.
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Fußball
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Hobby & Freizeit
  • Wissenschaft allgemein
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Erstes und Zweites Staatsexamen Lehramt (Englisch/Geschichte)
  • Personaldienstleistungskaufmann (IHK)
Sonstige Qualifikationen
  • telc-Prüferlizenz
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG