Freie Texterin Kalypso

Name:
Kalypso
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Kalypso beauftragen!

Über mich Ich kam im März 1987 in der schönen Rhön zur Welt. Seit ich denken kann, fasziniert mich das Leben und seine Vielseitigkeit. Ich bin stolze Mutter von drei wunderbaren Jungs (8, 6 und 5 Jahre), welche unser Leben regelmäßig auf den Kopf stellen. Meinem Mann und mir ist mittlerweile klar: Auf dem Kopf sieht die Welt viel spannender aus.

Das Schreiben begeistert mich bereits seit dem Grundschulalter. Ich recherchiere gerne zu neuen Themen und bringe so erlangtes Wissen gekonnt in meine Texte ein. Ich schwärme für das Geräusch, das erklingt, wenn meine zehn flinken Finger über die Tasten des Laptops fliegen. Bevor sich einer meiner Texte auf den Weg macht, kontrolliere ich diesen mehrfach. Eine gute und fehlerfreie Schreibweise ist mir wichtig, ebenso wie eine gesunde Portion Leidenschaft, welche in jede Arbeit mit einfließt.

Mich begeistern Themen wie beispielsweise Familie, Garten, Tiere und Gesundheit. Im Erotikbereich sind meine Leidenschaft und Offenheit ebenfalls von großem Vorteil. Durch meine schnelle Auffassungsgabe ist es mir möglich, mich in kurzer Zeit auch in neue Themengebiete einzuarbeiten. Frei nach dem Motto: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Ich bin eine sehr wissbegierige Person, was mir beim Schreiben absolut zugutekommt.

Meine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit möchte ich hier ebenfalls erwähnen. Ich erledige Aufträge innerhalb der Fristen und bin jederzeit für Fragen oder Anregungen offen. Auch Wolkenkratzer haben mal ganz unten angefangen und ich freue mich auf das, was noch kommt.
Fachgebiete bei content.de
  • Spielzeug
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • erotische Geschichten
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Toys und Hilfsmittel
  • erotische Dienstleistungen
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 77,54 % 13,04 % 9,42 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 81,88 % 8,70 % 9,42 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG