Freier Texter kineticx

Name:
kineticx
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor kineticx beauftragen!

Über mich Guten Tag,

seit Ende des Jahres 2019 bin ich als freier Text-Designer auf der Onlineplattform content.de tätig.

Eine einwandfreie deutsche Sprache, Unique Content und die Einhaltung von Deadlines zählen für mich zur Selbstverständlichkeit. Je genauer Sie Ihre Wünsche in dem von Ihnen formulierten Briefing beschreiben, desto besser wird das Ergebnis.

Neben meiner ehemaligen beruflichen Tätigkeit als gelernter Kaufmann für Bürokommunikation, bei der ich unter anderem in einer Professur der Germanistischen Linguistik tätig war, konnte ich zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen einer öffentlichen Verwaltung sammeln. Hierzu zählen unter anderem die Tätigkeit als Online-Redakteur, das Mitbetreuen von Projekten und Websiten mit vielfältig gesetzten Schwerpunkten sowie das Führen und Verwalten von diversen Korrespondenzen bzw. Schriftverkehr.

Hiernach konnte ich einen Abschluss als Bachelor of Arts im Fachbereich Polizeidienst und Verwaltung erlangen und bin seitdem im dritten Einstiegsamt/gehobener Dienst tätig. Auch hier konnte ich im Rahmen einer nebenamtlichen Verwendung als Einstellungsberater vielfältige Erfahrung beim Betreuen diverser Kampagnen erlangen.

Gerne bearbeite ich Aufträge aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik sowie Social Media. Mit letztgenannter Thematik beschäftigte ich mich ebenfalls im Rahmen meiner Abschlussarbeit zum Erlangen des Bachelorabschlusses. Gerne arbeite ich mich aber auch in für mich fachfremde Themen ein.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag!
Fachgebiete bei content.de
  • Party
  • Communities & Flirtbörsen
  • Handys
  • Social Media
  • Automobile & Motorräder
  • Filme & Serien
  • Recht & Gesetz
  • Events allgemein
  • Technik allgemein
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Kaufmann für Bürokommunikation
  • Bachelor of Arts - Fachrichtung Polizeidienst und Verwaltung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG