Freier Texter OlafBorn

Name:
OlafBorn
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor OlafBorn beauftragen!

Über mich Seit 2008 arbeite ich als freiberuflicher Dokumentar, hauptsächlich für Bildagenturen und professionelle Fotografen. Meine Dienstleistungen umfassen u.a. die deutsch- und englischsprachige Verschlagwortung von Fotografien. Ich habe ein abgeschlossenes Studium in Geschichte und Politischer Wissenschaft. Neben der hauptberuflichen Arbeit schreibe ich Rezensionen, Beiträge in Social Media Kanälen, Artikel für Zeitschriften und Werbetexte . Erfahrungen besitze ich außerdem in der Erstellung von gesellschaftswissenschaftlichen Fachtexten (im Rahmen meines Studiums) und in der Bearbeitung von Webseiten. Die Texte für meine Webseite stammen von mir. Kenntnisse in der Bearbeitung von SEO-Texten habe ich in verschiedenen Themengebieten, so u.a. im Bereich Reise, Handwerk, Dienstleistung, Sport und in der Produktbeschreibung.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Kredite
  • Foto & Kunst
  • Gesellschaft & Politik
  • Steuern
  • Wirtschaft
  • Gesellschaft allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Magister Geschichte und Politische Wissenschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 70,13 % 10,39 % 19,48 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 72,73 % 6,49 % 20,78 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG