Freie Texterin Speranza

Name:
Speranza
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Speranza beauftragen!

Über mich "Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt." (Laotse)

Und jeder gute Text beginnt natürlich mit dem ersten Wort. Soll schließlich nicht schon der Anfang den Leser neugierig auf den weiteren Artikel machen? Ich behandele jedes einzelne Wort in meinem Text mit der gleichen Sorgfalt und Recherche. Obwohl ich besonders gerne über die Themen Lifestyle und Reisen schreibe, verfüge ich auch in anderen Bereichen über viel Erfahrung.
So umfasst mein Repertoire unter anderem auch Produktbeschreibungen, Pressemitteilungen, Nachrichtentexte sowie Ratgeber zu den Themen Natur, Tiere, Garten, Gesundheit, Sport, Kinder und Küche. Da ich sehr gerne im Internet unterwegs bin, kenne ich mich auch mit den sozialen Netzwerken gut aus.

Ich würde mich vorab über eine Terminabstimmung über das Nachrichtensystem sehr freuen, denn meine Kapazitäten sind häufig ausgelastet. Gerne erwarte ich Ihre Group- oder Direct Orders!

Aus aktuellem Anlass:
Ich distanziere mich von KI und verwende für meine Texte weder ChatGPT noch vergleichbare andere Anwendungen. Meine Texte sind von A bis Z handgemacht: Sie sind sauber recherchiert, basieren auf Fakten und besitzen meinen eigenen, unverwechselbaren Stil. Oder anders ausgedrückt: Sie wurden von einem echten Menschen geschaffen und keiner Künstlichen Intelligenz. Und genau das macht sie so einzigartig!
Texte verfasst zu
Versicherung News
Inneneinrichtung / Wohnen
Fit Guide - Loose fit
Gesundheit / Ernährung
Was ist besser für den Muskelaufbau: Langhantel oder Kurzhantel? Warum du dein Frühstück nicht unterschätzen solltest Wie stabilisiere ich am besten meinen Rumpf?
Wie verbrenne ich am wirkungsvollsten Fett?
Traumrouten für Motorradreisen
Produktbeschreibung
Dienstleistungsbeschreibungen
Die tollsten Strände der Insel Usedom
Städtereisen Reykjavik Nutzen sich meine Gelenke beim Training ab?
Fallschirmspringen als Geschenkidee
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Spielzeug
  • Fußball
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Haushaltsgeräte
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
Berufliche Abschlüsse
  • Bürokauffrau
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,01 % 0,19 % 26,19 % 33,35 % 40,28 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,06 % 27,02 % 30,05 % 42,87 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG