Freie Texterin Wortarbeiterin

Name:
Wortarbeiterin
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Wortarbeiterin beauftragen!

Über mich Verehrte Auftraggeberin, verehrter Auftraggeber,
nach dem Abitur absolvierte ich zunächst meine Ausbildung zur Bankkauffrau und schloss ein Studium der BWL mit dem Schwerpunkt Materialwirtschaft an.
Nach erhaltenem Diplom arbeitete ich in einem großen, intensiv international tätigen Unternehmen in der Logistikverwaltung zunächst jahrelang im operativen Einkauf und war im Anschluss viele Jahre im Data Management tätig.
Die knapp 20jährige und recht abwechslungsreiche Tätigkeit hat mir sehr viel Freude gemacht, doch kam stets meine große Schreibleidenschaft zu kurz.
Und eben diese Schreibaffinität führt mich zu Content.de und damit auch zu Ihnen.
Ich bin von Natur aus bodenständig und realistisch und neige nicht zu Übertreibungen.
Zusagen treffe ich nur, wenn ich diese einhalten kann.
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Humor gehören ebenfalls zu meinen Eigenschaften.
Ich arbeite ernsthaft und konzentriert.
Und ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!
Ihre Wortarbeiterin
Fachgebiete bei content.de
  • Diät
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Sonstiges
  • Garten
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Hobby & Freizeit
  • Gesellschaft allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Kauffrau
Fachrichtungen
  • Materialwirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG