Freie Texterin LKT_2018

Name:
LKT_2018
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin LKT_2018 beauftragen!

Über mich Nach dem Studium "Medien- und Kommunikationsmanagement/Bibliotheks- und Medienmanagement" an der HdM Stuttgart machte ich 2006 ein Volontariat beim Esslinger Verlag J.F. Schreiber. Dort arbeitete ich bis zur Geburt meiner Kinder als Projektmanagerin im Kinderbuchlektorat in den Bereichen Sachbuch, erzählendes Kinderbuch und Vorlesebücher. Parallel absolvierte ich den Fernkurs "Kinder- und Jugendliteratur" der STUBE in Wien. Mittlerweile arbeite ich als freie Lektorin und Autorin für verschiedene Kinderbuchverlage.
Durch meine Arbeit vor allem im Kindersachbuchbereich bin ich geübt darin, komplizierte Sachverhalte so herunterzubrechen und zu formulieren, dass Sie für die Zielgruppe Kinder verständlich werden.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
  • Tiere allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts (Medien- und Kommunikationsmanagement)
  • Kinderbuchlektorin nach abgeschlossenem Volontariat
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 5,56 % 69,44 % 25,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 2,78 % 69,44 % 27,78 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG