Freier Texter Barneby

Name:
Barneby
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Barneby beauftragen!

Über mich Guten Tag,

ich bin Student im Bachelorstudiengang Soziale Arbeit und befinde mich gegenwärtig im 4. Semester. Meine Schwerpunkte in der Sozialen Arbeit sind dessen Methoden, Arbeit mit dem Systemischen Ansatz, Kommunikation allgemein sowie Gesprächsführung im Umgang mit Jugendlichen sowie Case Management. Weiter bin ich zertifizierter Marte Meo Practitioner.
Privat befasse ich mich mit Musik, also dem Gitarre spielen und Singen. Auch da bringe ich reichlich Erfahrung mit.
Weiter befasse ich mich mit allem, was mit dem Thema Hund, Hundeerziehung sowie Training und Haltung angeht.
Weitere Interessen und ausgeübte Hobbys umfassen Sport und Ernährung, das Schreiben und Texten natürlich ;) sowie Gartenarbeit und das Spielen von Videospielen.
Fachgebiete bei content.de
  • Rauchen
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Garten
  • Schule & Studium
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Metallbauer und Konstruktionstechniker
Hobbys
  • Hundehaltung und -erziehung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG