Freie Texterin janasmrs

Name:
janasmrs
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin janasmrs beauftragen!

Über mich Guten Tag,
ich bin Jana und studiere auf Lehramt.
Schon in der gesamten Schulzeit gehörte Deutsch zu meinen Lieblingsfächern, da ich mich schon immer gerne und viel mit Texten auseinandergesetzt habe und auch selber gerne Texte verfasse.
Vor meinem Sudium habe ich bereits eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten abgeschlossen.
Außer dem schulischen und medizinischen Bereich interessiere ich mich vor allem besonders für Mode und Styles sowie Kosmetik und Reisen.
Ich hoffe mein Interesse am Schreiben mit der Textarbeit auf Content.de und Ihrem Auftrag noch ein Stück weiter entfalten zu können.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Schmuck
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Medizin
Berufliche Abschlüsse
  • Medizinische Fachangestellte
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG