Freie Texterin Blucreativ

Name:
Blucreativ
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Blucreativ beauftragen!

Über mich Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich bei content.de angemeldet?

- Schreiben und Lesen war immer schon eines meiner liebsten Dinge. Sprache im Allgemeinen fasziniert mich seit Kindesbeinen.
Ich spreche fließend Englisch mit einem merkwürdigen Mischmasch aus britischem und amerikanischem Dialekt (Danke Youtube und Netflix!) und habe mein Fachabitur nach Klasse 12 an einem Gymnasium gemacht. Meine Schwerpunkte lagen hier in den Leistungskursen Englisch und Geschichte.
Mein Leben hatte seitdem eine Menge Windungen und Wirrungen, die ich nicht kommen sah. Dabei ist eigentlich nichts so geworden, wie ich es ursprünglich mal geplant hatte.
Aber aus "Schreiben" einen Beruf zu machen ist eine ziemlich coole Sache. Und ich bin stolz darauf, mich Freiberufliche Autorin nennen zu dürfen. Übrigens kann man mit diesem Jobtitel super bei anderen Eindruck schinden! :-)

Welche Themen sind meine Stärken?

- Natürlich ist es immer am Einfachsten über die Dinge zu schreiben, die einen interessieren. In meinem Fall sind das nicht nur Technik und Computer im allgemeinen, ich liebe auch alles rund um Haus, Küche und Garten. Wahrscheinlich auch gerade, weil ich mich dort am liebsten aufhalte. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht auch über andere Dinge schreiben kann. Wie Psychologie, Tiere oder Kunst. Das Alles gehört nämlich ebenfalls zu meinen Interessen.
Trotzdem liebe ich es aber auch, mir selbst Herausforderungen zu stellen und über Dinge zu schreiben, die für mich neu sind. Stundenlang über ein Thema zu recherchieren und selbst Neues zu lernen, ist eines der aufregenden Facetten, wenn man als Texter arbeitet. Und in jedes Projekt lege ich mein Herzblut hinein. Egal wie klein der Auftrag ist.
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Handys
  • iPod & iPad & Co.
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Haus- & Nutztiere
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 21,43 % 28,57 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 57,14 % 14,29 % 28,57 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG