Freier Texter Ing M_Stahl

Name:
Ing M_Stahl
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Ing M_Stahl beauftragen!

Über mich Den Bachelor of Engineering habe ich 2018 abgeschlossen. Mein Schwerpunkt war die Additive Fertigung (3D-Druck). Während des Studiums habe ich eine Arbeit über die Topologieoptimierung eines Brückenentwurfs verfasst. Die Bachelorarbeit beinhaltete die Entwicklung und Konstruktion eines Versuchsaufbaus zum rotativen Pulverauftrag in der laseradditiven Fertigung.
Bei MAN Diesel & Turbo bin ich als Werkstudent in dem Bereich Qualitätsmanagement tätig gewesen und habe mich dort mit Instandhaltung und Arbeitssicherheit beschäftigt.

Des Weiteren interessiere ich mich für alle technischen Thematiken, sowie viele nichttechnische Themengebiete.
Zu nennen wären Bionik, alternative Energien, Psychologie, Bildung, Sexualität, Wissenschaft, Vanlife, Nachhaltigkeit, neue Gesellschaftsmodelle und vieles mehr.

Beauftragen Sie mich gerne zu diesen oder anderen Bereichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Fachgebiete bei content.de
  • alternative Energien
  • Maschinenbau
  • Schule & Studium
  • Automobile & Motorräder
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Wissenschaft allgemein
  • Technik allgemein
  • Sport allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Feinwerkmechaniker
  • Bachelor of Engineering
Fachrichtungen
  • Flugzeugbau, Studienschwerpunkt Entwurf und Leichtbau
Sonstige Qualifikationen
  • 1. Landessieger im Wettbewerbsberuf Feinwerkmechaniker
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 66,67 % 33,33 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 66,67 % 33,33 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG