Freie Texterin Mary Scriptura

Name:
Mary Scriptura
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Mary Scriptura beauftragen!

Über mich Ekstatische Film- und Serienkonsumentin, wandelndes Musiklexikon, Naturliebhaberin, Englischprofi, Geschichtenschreiberin:
Die Dinge, für die ich stehe und die ich liebe, verfolge ich mit viel Neugier, einem ungebändigten Wissensdurst und mit ganzem Herzen. Neben meinem vielfältigen Wissen über gegenwärtige und vergangene Unterhaltungsmedien sind mir Themen wie Journalismus, Social Media und Content Management sowie SEO als Studentin des Masterstudiengangs Medien und Musik stark vertraut. Thematisch spezialisieren möchte ich mich daher auf meine persönlichen Fachbereiche: Unterhaltung, insbesondere Filme, Serien und Musik, sowie Social Media, Tourismus und Reisen.

Das geschriebene Wort hat für mich eine besondere Bedeutung: Wörter können stimulieren und die Fantasie anregen wie nichts anderes. Sie können Landschaften malen, Gefühle ausdrücken, Dramatik und Tragödie vereinen und Charaktere oder ganze Welten zum Leben erwecken. Genau dieses Potenzial möchte ich in meinen Texten widerspiegeln: Mit viel Kreativität, Liebe zum Detail, einem bunten Schreibstil und spannenden Geschichten möchte ich Kund*innen an den Inhalt fesseln.

Denn gute Texte - egal ob Blogbeiträge, Informationstexte, Reviews, Fachartikel etc. - müssen wie gute Romane sein, die Höhepunkte, Cliffhanger und grandioses Storytelling beinhalten, die Leser*innen begeistern und sich zu einem Meisterwerk zusammenfügen. Den bestmöglichen Inhalt für die richtige Zielgruppe zu kreieren, ist daher meine absolute Priorität beim Texten.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Event & Promotion
  • Filme & Serien
  • Wissenschaft allgemein
  • Tourismus allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor Medienmanagement
Hobbys
  • Schlagzeugerin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG