Freie Texterin Annaclay

Name:
Annaclay
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Annaclay beauftragen!

Über mich Welchen Vorteil hat es mich zu beauftragen? Ich bin ein Neuling bei Content.de, keine Frage. Aber alles was ich tue, tue ich aus Leidenschaft! Meine Artikel und Blogbeiträge zeugen von Herzblut und gründlicher Recherchearbeit. Mein Status heißt: stets erreichbar. Abgabefristen sind für mich eine Sache der Ehre. Kritik? Ist immer willkommen! Gerne können Sie mir schreiben, wenn der Text mal doch nicht voll ins Schwarze getroffen hat.

Wer verbirgt sich hinter dem Autor Annaclay? Die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten öffnete mir die Welt des Rechts. Um meinen beruflichen Horizont zu erweitern bildete ich mich als Industriefachwirtin fort. Arbeitete seither an der Universität, bei einem großen Automobilhersteller im Team für Führungskräfteschulungen und nun im internationalen Einkauf eines global operierenden Unternehmens.

Privat bin ich Sportlerin, durch und durch. Seit 10 Jahren begeistere ich mich für den Kraftsport. In Eigenstudium und durch Erfahrung habe ich mir Wissen zum Thema Kraftsport, Frauengesundheit und Fitness-Ernährung angeeignet. Nebenberuflich schrieb ich mehrere Jahre exklusiv für einen bekannten Sportnahrungshersteller. Mein Steckenpferd - das Kochen und Backen. Klingt abgedroschen, ist aber so! *Zwinker* Vor 3 Jahren bin ich dem Vegan-Hype zum Opfer gefallen. Wo wäre man denn schließlich, wenn man nicht jedem Trend folgen würde...?! Mein Fazit: Es gibt tatsächlich ein leckeres Leben jenseits des geliebten Rinderfilets. Seither beschäftige ich mich mit Zusammenhängen der veganen Ernährung und ihrer Wirkung auf unsere Gesundheit, denn Hobbys braucht doch jeder.

Abschließend ist nur noch mein Lebenscredo zu nennen: Höher, weiter, schneller! Mit diesem Motto, werde ich auch für Sie schreiben!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Städte & Länder
  • Karriere
  • Hochzeit
  • saisonale Ereignisse
  • Geschenke
  • Recht & Gesetz
  • Nahrungsergänzung
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Rechtsanwaltsfachangestellte
  • Industriefachwirt
Hobbys
  • Kraftsport
  • vegane Küche
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 68,75 % 18,75 % 12,50 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 67,19 % 17,19 % 15,63 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG