Freie Texterin Creative_vic

Name:
Creative_vic
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Creative_vic beauftragen!

Über mich Ich bin Wirtschaftingenieurin, arbeite in den Bereiche Arbeitssicherheit und Umweltschutz und schreibe regelmäßig Texte für Schulungsunterlagen (Ratgeber, Erklärungen). Darüber hinaus schreibe ich Erfahrungsberichte zu Onlinekursen und Büchern, die in einem Blog veröffentlicht werden.
Privat bin ich viel mit unserem Hund unterwegs und halte mich daher über Hundezubehör und Zutaten von Futter auf dem Laufenden. Als begeisterter Ausräumer, Trödler und Sortierer bin ich immer auf der Suche nach neuen Trends zu diesen Themen und freue mich über Textaufträge.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Bauen & Renovieren
  • Hörbücher & E-Books
  • Heimtierbedarf
  • Haushaltsgeräte
  • Karriere
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Wirtschaftingenieur für Umweltplanung / Umweltmanagement
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG