Freie Texterin Motherearth66

Name:
Motherearth66
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Motherearth66 beauftragen!

Über mich Liebe Auftraggeber,

das geschriebene Wort und der verbale Ausdruck sind und waren schon immer meine Stärke.
Seit mittlerweile über 13 Jahren ist das Texten meine Passion und es zählt inzwischen auch zu meinem beruflichen Werdegang.

Meine breit gefächerte Angebotspalette:

Neben SEO-, Sach- und Fachtexten aller Art übernehme ich sehr gerne das Schreiben von Märchen, Gedichten, Phantasie- und Lebensgeschichten, Biografien, Texten zu Geburtstagen, Jubiläen und dergleichen mehr. Ebenso bin ich an Reiseberichten, Regions- und Länderbeschreibungen interessiert, da ich selbst aus der Reisebranche komme, weit gereist bin und schon mehrfach im Ausland lebte. Liebesbriefe oder Texte über die Liebe, über Partnerschaft und Spiritualität reizen mich extrem. Selbst im Erotikbereich (natürlich "rein texterisch" ;-) war ich bereits mehrfach erfolgreich tätig.
Alles zum Thema Tiere, speziell "Mein Haustier und bester Freund" ist mir ebenfalls eine Herzensangelegeneheit, zumal ich selbst seit Jahren Hunde halte und früher Katzen, Vögel und Hamster hatte.

Lustiges, ernstes, sachliches, tiefsinniges, herzliches oder anrührendes - was immer Sie benötigen, ich gebe stets mein Bestes den Text mit Herzblut und Leidenschaft sowie angeeigneter Fachkenntnis nach Ihren Wünschen umzusetzen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören, sehr gerne mit langfristiger Beauftragung!


Motherearth66
Texte verfasst zu Platz sparen und Geld verdienen - wir gehen auf den Flohmarkt! Im Supermarkt sparen und trotzdem toll essen
Meine ganz persönlichen Stiefeltrends 2012
Fair Trade - ein Name der für kontrollierten, fairen Handel steht!
Dekorativer Lichtbaum zur Innen- und Außenbeleuchtung
Die Ostseeküste - unzählige Urlaubsziele für Best-Ager
Was man für ein Baby in der ersten Zeit wirklich braucht!
Reisen
Inneneinrichtung
Geliebt, gelobt, geachtet: Der Kurzhaardackel
Zu einem traumhaften Reiterurlaub das passende Reitzubehör Angelurlaub vor den Fjorden Norwegens Gartenträume werden wahr, mit einem Leuchtstern
Tafeln wie ein Gourmet und sich dabei fühlen wir im Orient
Lifestyle / Beauty
Grußtexte Weihnachten
10 Dinge, die in keiner Damenhandtasche fehlen dürfen!
Der Beruf der Zukunft: Computer Heimarbeit
Clevere Fahrzeugortung und Flottenüberwachung
Highlights einer Rundreise durch Vietnam und Kambodscha
Partykleider zur Festsaison - Die aktuellen Stylings
Dienstleistungsbeschreibungen
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Party
  • Schmuck
  • Spielzeug
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,18 % 1,72 % 38,79 % 43,78 % 15,52 %
Zusammenarbeit 0,08 % 0,55 % 40,36 % 39,03 % 19,98 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG