Freier Texter fabl1308

Name:
fabl1308
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor fabl1308 beauftragen!

Über mich Guten Tag und herzlich Willkommen auf meinem Autorenprofil!

Mein Name ist Fabian, ich stehe kurz vor meinem Masterabschluss an einer deutschen Hochschule. Neben professionellem und gewissenhaftem Arbeiten sehe ich vor allem in meinem breiten Interessensspektrum eine meiner Stärken. Neben meiner Leidenschaft für Geographie und Reisen trifft dies vor allem auf Persönlichkeitsentwicklung, (Weiter-) Bildung, Sport und Events zu - Bereiche in denen ich mich selbst als Experte bezeichnen würde.

An der Arbeit mit content.de schätze ich unter anderem die Möglichkeit, mir spannende Themenkomplexe zu erschließen. Aus der intensiven Beschäftigung mit Bereichen, die bis dato eher weniger mein Interesse weckten, konnte ich so neue Sichtweisen gewinnen - ganz im Sinne des lebenslangen Lernens.

Ich bin der richtige Autor für Ihr Projekt, wenn Sie
... Wert auf eine schnelle und qualitative Bearbeitung legen
... Ihren Lesern gut recherchierte Artikel zur Verfüung stellen wollen
... Ihre Außendarstellung optimieren und Produkte mit feinem Gespür für Sprache bewerben möchten

Zögern Sie nicht, sich mit Ihren individuellen Wünschen bei mir zu melden!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Fußball
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Education
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 41,82 % 29,49 % 28,69 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 42,42 % 27,27 % 30,30 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG