Freier Texter Textkrone_UCK

Name:
Textkrone_UCK
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Textkrone_UCK beauftragen!

Über mich Seit 2008 arbeite ich professionell als Texter und Berater. Ich bin Diplom-Kaufmann und Diplom-Kulturmanager. Ebenso verfüge ich über eine Ausbildung als Personal Coach. Bei Content.de habe ich bereits eine Vielzahl an Texten geschrieben (mehr als 600) und bin auch für Direct Orders stets gut erreichbar. Meine Spezialisierung ist Online-Content in allen seinen Facetten. Ich schreibe professionell, bei Content.de nur sehr nebenbei und stets fachlich (z.B. bei Wirtschaftsbezug) fundiert.
Texte verfasst zu
Die AWD-Arena als öffentlichkeitswirksames Aushängeschild der Stadt Hannover
Große Auswahl & professionelle Services: Zum Status Quo der Online-Videotheken
Achten Sie auf umfassenden Versicherungsschutz für Ihr Eigenheim
Die Bedeutung eines Sponsors im medialen Sport
Hannover 96: Fußball mit Strategie und Erfolg aus Niedersachsen
Echte Billigflüge sind attraktiv, aber nicht immer zu haben.
Maxdome: Die größte Online-Videothek in Deutschland
Das Zinstief nutzen: Jetzt eine Immobilie in München erwerben anstatt Miete zu zahlen
Die Wirkung des Sportsponsoring
Gesundheit
Sport
Bücher über Social Network Marketing
Die jungen Wilden: Deutschlands Boxnachwuchs wird kommen? Endlich Schluss mit dem Kabelsalat! Die wichtigsten Tipps
Business Coaching: Impulse für beruflichen Erfolg und persönliches Wohl!
Marktgerechte und innovative E-Commerce Lösungen für Unternehmen
Das richtige Praktikum im digitalen Zeitalter finden
Bedruckte Werbeartikel schaffen Aufmerksamkeit und Umsatz
Jobprofile: Produktionshelfer - Arbeiten als Produktionshelfer
Ratgeber
Synergie aus SEA und SEO in einem gemeinsamen SEM-Ansatz
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • alternative Energien
  • Hörbücher & E-Books
  • Versicherungen
  • Fußball
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Karriere
  • Webhosting & Webdesign
  • Wirtschaft
  • Liebe & Partnerschaften
  • Wissenschaft allgemein
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,38 % 2,97 % 57,83 % 23,67 % 15,15 %
Zusammenarbeit 0,38 % 0,19 % 59,09 % 21,40 % 18,94 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG