Freie Texterin loony2610

Name:
loony2610
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin loony2610 beauftragen!

Über mich Hallo.
Ich biete mich als Texterin an.
Ich schreibe gerne
- über Familie, Ehe, Kinder und Jugendliche (Ich bin verheiratet, habe im Haus 3 Kinder von 7, 13 und 16),
- über Reisen (ich war z.B. kürzlich alleine in Tajikistan),
- über Flüchtlinge und Flüchtlingspolitik, sowie kulturelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten (Ich arbeite selbst ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe und habe fundierte Kenntnisse, nicht nur Meinungen),
- über Pflegekinder, Depression und Posttraumatische Belastungsstörung (Ich habe einen Pflegesohn aus Afghanistan mit ebendiesen Krankheiten),
- über persönliche Weiterentwicklung, Selbstfindung, Selbstliebe und Selbstvertrauen und den weiten Weg dorthin (ich bin diesen weiten Weg selbst gegangen, habe bei einem tiefen Absturz in eine Depression angefangen und mich selbst wieder herausgezogen. Dabei habe ich viel über mich selbst und das Leben gelernt und stehe nun hier stark und selbstbewusst. Und doch lerne ich fast täglich neues.),
- über Glaube, Religion(en), Esotherik und die Kraft, die hinter all dem steckt (z.B. über Gott, das Christentum und den Islam, über den Maya-Kalender und den Schamanismus),
- über das Leben in einer Kleinstadt und den Bio-Wahn der Menschen hier.

Ich schreibe überwiegend ernste Texte, betrachte alle Themen aber auch gerne mal von der humorvollen Seite, denn eigentlich gibt es bei jedem noch so ernsten Thema auch etwas, worüber man schmunzeln kann. Ich bin Kolumnen also auch nicht abgeneigt.

Sie sehen, meine Interessen und Themengebiete sind vielfältig und breit gefächert. Sie lassen sich auch jederzeit erweitern.
Meine Deutsch- und Grammatikkenntnisse liegen auf hohem Niveau und meine Schreibfreude ist ungebremst.

So viel zu mir, jetzt sind Sie dran.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Hörbücher & E-Books
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Esoterik
  • Gewinnspiele & Aktionen
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG