Freie Texterin Ellie

Name:
Ellie
Direct Order-Honorar
3,08 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Ellie beauftragen!

Über mich Schreiben ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft.

Ich begann bereits im Grundschulalter, Kurzgeschichten und später auch Romane zum Spaß zu schreiben. Mit 16 wurde ich Mitarbeiterin der Jugendseite einer lokalen Zeitung (Märkische Oderzeitung; Niederbarnim Echo) und verfasste Artikel zu vielfältigen Themen.
5 Jahre später absolvierte ich dort auch ein Praktikum und arbeitete anschließend mehrere Jahre dort als Freie Mitarbeiterin.
Etwa zeitgleich veröffentlichte ich meinen ersten Roman.

Momentan betreibe ich eine Website für meinen Nebenberuf und schreibe für mein Team Annoncen und Werbetexte. Gleichzeitig arbeite ich an einem neuen Roman.

Texte verfasst zu Schwere Zeiten für Schlafmützen - Der Tag des verschlafenen Kopfes
An Hepatitis sterben mehr Menschen als an AIDS
Eine Blume erzählt von Liebe und Krieg
Durch Spiele können Geist und Körper trainiert werden
Warum Handtücher so gefährlich sind Das Bewusstsein für die Natur stärken: Der Internationale Tag der Artenvielfalt
Parfum
Produktbeschreibung
Lifestyle / Beauty
Naturkosmetik im Trend Kredite - Hierauf sollten Sie achten
ABS Schlüsseldienst - 24 Stunden Schlüsselnotdienst in Frankfurt und Umgebung
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Rauchen
  • Computerspiele
  • Spielzeug
  • Communities & Flirtbörsen
  • Foto & Kunst
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Schule & Studium
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,56 % 46,44 % 42,89 % 9,11 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 57,33 % 31,33 % 11,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG