Freie Texterin AnneKr

Name:
AnneKr
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin AnneKr beauftragen!

Über mich Kreativer Kopf mit einer großen Leidenschaft für Mode, Beauty & Lifestylethemen. Ich habe bereits als Redakteurin & Stylistin für Modemagazine, als Account Manager in Werbeagenturen und als Content Manager für Modeunternehmen gearbeitet. Außerdem habe ich das Online Magazin what-to-wear.eu gegründet. Ich freue mich über spannende Aufträge bei denen ich meine Expertise aus den Bereichen Mode, Redaktion & E-Commerce einbringen kann.
Texte verfasst zu M. Micallef Micallef Watch Collection Time for Love
Olympus M.Zuiko Digital - Objektiv - 25 mm - f/1.8 PREMIUM - Micro Four Thirds
Philips HTL2163B
APPLE WATCH SPORT 38 mm Sportarmband Silver
Verkehrstheorie.ch 2015/16 USB-Stick (Version D/F/I)
L'Occitane Eau De Toilette Vanilla & Narcisse
Salvia Deodorant Vapo
Produktbeschreibung One for All Universalfernbedienung für LG Parfum
Schmidt Puzzle Fendt Traktoren, 2 x 48 Teile
Fujifilm Instax Mini 70
ALEX Malen in der Badewanne
Outdoor Tischtennistisch, blau
SKROSS India-Israel-Dänemark to Europe
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Schmuck
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Seetouristik
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Recht & Gesetz
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,76 % 43,77 % 41,73 % 13,74 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 48,09 % 37,40 % 14,50 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG