Freie Texterin Pauline8922

Name:
Pauline8922
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Pauline8922 beauftragen!

Über mich Als studierte Betriebswirtschaftlerin habe ich mich in meinem Masterstudium auf den Bereich Kundenbeziehungsmanagement spezialisiert.
Derzeit arbeite ich Hauptberuflich in einem aufstrebenden StartUp in Hamburg als Leiterin der Kundenservices.
In meinem Beruf ist die Erstellung von Texten z.B. Über Hilfethemen, Marketingkampagnen sowie Newslettermarketing essentiell.
Da mir das Schreiben und die Formulierung von zielgruppengerechten Texten liegen und Freude bereiten, möchte ich diese über content.de als Dienstleistung anbieten und meine Fähigkeiten weiterentwickeln.
Ich freue mich auf Aufgaben aus verschiedensten Themengebieten und Geschäftsfeldern!
Besondere Vorkenntnisse habe ich beruflich bedingt in den Bereichen Onlinemarketing und dem Verfassen von Hilfeartikeln / FAQs und Texten rund um den Bereich Haustiere.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich u.a. gerne mit Handarbeiten (z.B. Nähen, Stricken, Häkeln) sowie den Sportarten Laufen, Tennis und Yoga.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Party
  • Schmuck
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Hobby & Freizeit
  • Tourismus allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Master of Science Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG