Freie Texterin zu_texten

Name:
zu_texten
Direct Order-Honorar
6,72 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin zu_texten beauftragen!

Über mich Jahrgang ´80, Studium der Neueren und Neuesten Geschichte/Technikgeschichte, Abschluss: M.A. Diverse Praktika und Nebenjobs während des Studiums rund um Text und Korrektorat. Zwischendrin als "Texter für alles" (Newsletter, Google AdWords, SEO, Korrektorat, Lektorat, Pressearbeit, Internes) und Contentwriter bei einer Werbeagentur im wohl beschaulichsten Teil des Schwarzwaldes beschäftigt. Seit Jahren bin ich Freelancer und schreibe für Unternehmen Produkttexte, Kategorietexte, aber auch Ratgeber zu den verschiedensten Themen, sehr gerne im Bereich Online Marketing. Mein absolutes Steckenpferd ist das akademische Ghostwriting, da ich meine Fächer nach wie vor liebe!

Einen Mustertext der Autorin finden Sie im Showroom für content.de-Texter: Jeans-Direct

Texte verfasst zu
Osteopathie - Ursachen statt Symptome im Blick
Gesunde und gepflegte Hände & Nägel
Schön und gepflegt - Tages-Make-Up macht den Unterschied
Mode-Outlets im Internet - Vergleichen kann auch einfach sein
Wie die Musik den Menschen im Leben begleitet
Schminkanleitung für Brillenträgerinnen
Smoky war gestern - Sunset-Eyes sind im Trend
Tipps & Tricks für Camper
Blogeintrag: Wochenendtrip nach Winterthur
Passende Wickelauflagen für Kleinkinder
Regionale Kommunikation im Online-Marketing
Geld verdienen im Internet
Altern ohne alt auszusehen - diese Tipps helfen
Spartipps für den Winter
Mit idealer Vorbereitung ins Wander- und Radtourenvergnügen
Entspannen und Kraft tanken mit dem Meditationsstuhl - so geht's
Edelstahl Trinkflaschen - Die ökologische Alternative!
Jobbeschreibung Call Center Agent/in
Kategorietext Vorsatzscheibe
Ratgeber
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Computerspiele
  • alternative Energien
  • Onlinemarketing & PP
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Esoterik
  • Sonstige Sportarten
  • Event & Promotion
Berufliche Abschlüsse
  • Technikgeschichte + Neuere und neueste Geschichte (Master of Arts)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,15 % 1,64 % 45,69 % 30,59 % 21,93 %
Zusammenarbeit 0,10 % 0,39 % 47,46 % 26,80 % 25,25 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG