Freie Texterin RoSch

Name:
RoSch
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin RoSch beauftragen!

Über mich Nach meinem Studium der deutschen Literatur- und Sprachwissenschaft sowie der Philosophie habe ich begonnen im Rahmen eines stipendierten Promotionsstudiums meine Dissertation im Bereich der theoretischen Philosophie des Mittelalters (Philosophy of Mind/ Philosophical Anthropology) zu verfassen.

Durch meinen wissenschaftlichen Hintergrund bin ich an ausführliches Recherchieren und das Schreiben wissenschaftlicher sowie literarischer Texte gewöhnt. Meine Stärken liegen - meiner Studienwahl entsprechend - im analytischen Denken, einem guten Sprachgefühl verbunden mit einer besonderen Affinität zur deutschen Sprache. Letztlich kommt hinzu: Ich habe einfach Freude am Schreiben.
Texte verfasst zu Mind-Mapping effektiv im Joballtag nutzen
Ursachen, Symptome und Diagnose von Arthrose
Fernstudium Psychologie
Coco Chanel
Studieren & Forschen mit Kind und Baby
Weinklimaschränke - weit mehr als nur Lifestyle!
Tipps und Tricks für Kaffeegourmets
Ursachen, Symptome und Diagnose von Arthrose
Wann Elternzeit beantragen
Auslandskrankenversicherung - ein Muss für jede Urlaubsplanung
Expect in Style - Kügelbäuche modisch verpackt
Neue Sorgerechtsregelungen für unverheiratete Väter
Die elektronische Fakturierung
Handyversicherung von Schutzklick
10 Tipps für einen gepflegten Parkettboden
Thema: Denkmalschutz Gesetz
Hinweise zur Bewerbung an einer Universität
Ratgeber / Fachaufsätze
Social Media / Blogbeiträge
wissenschaftliche Texte
Fachgebiete bei content.de
  • Kredite
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Seetouristik
  • Familie & Kind
  • Recht & Gesetz
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Medizin
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Tiere allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,09 % 2,45 % 31,94 % 31,67 % 33,84 %
Zusammenarbeit 0,14 % 1,81 % 34,31 % 28,75 % 35,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG