Freier Texter Nachtfuchs

Name:
Nachtfuchs
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Nachtfuchs beauftragen!

Über mich Aufgrund meines Studiums der Sportwissenschaften, welches ich mit Auszeichnung bestanden habe, sowie meiner langjährigen Trainertätigkeit inklusive absolvierter Lehrgänge und Fortbildungen eigne ich mich besonders für Texte im Bereich Sport, vor allem Fußball.

Wieso genau ich Ihre Texte verfassen sollte?

Zum einen kann ich trotz meines vergleichsweise jungen Alters bereits einen großen Erfahrungsschatz an verschiedenen Tätigkeiten und Ausbildungen vorweisen, welcher sich auch auf dem Papier niederschlägt.
Zum anderen geht es mir persönlich beim Verfassen Ihrer Texte weniger um ein zusätzliches Einkommen, sondern vielmehr um die Möglichkeit meine Leidenschaft für das Schreiben ausleben zu können.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Fußball
  • Filme & Serien
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • B.Sc. Sportwissenschaft
Sonstige Qualifikationen
  • DFB Trainer B-Lizenz (Fußball)
  • Ernährungscoach A-Lizenz
  • Athletik-Trainer Fußball A-Lizenz
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG