Freie Texterin JuNiSchreibt

Name:
JuNiSchreibt
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin JuNiSchreibt beauftragen!

Über mich Ich bin Diplom-Pädagogin (Nebenfach Psychologie), Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe 2017 meinen ersten Roman veröffentlicht (»Sehnsucht nach Sodbrennen«).

Als Mutter eines kleinen Sohnes kenne ich mich gut mit Themen aus, die die Schwangerschaft, Säuglings- und Kleinkindzeit betreffen, wie z.B. stillen, tragen, schlafen, spielen u.v.m.

In meiner ehemaligen Selbstständigkeit als Coach und Therapeutin hatte ich einen eigenen Blog, in dem ich mich zuerst mit dem Thema »Selbstliebe/Selbstbewusstsein« und später mit Essstörungen beschäftigt habe.

Während meines Studiums habe ich als Fitnesstrainerin im Kursbereich gearbeitet. Mit Bauch-Beine-Po, Step-Aerobic und anderen Formaten kenne ich mich theoretisch und praktisch gut aus.
Fachgebiete bei content.de
  • Diät
  • Bücher
  • Schule & Studium
  • Karriere
  • Hochzeit
  • Familie & Kind
  • Liebe & Partnerschaften
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
bpwd mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2021 content.de AG