Freie Texterin nordish_fischi

Name:
nordish_fischi
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin nordish_fischi beauftragen!

Über mich Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Tourismus Management (Bachelor & Master), habe ich anderthalb Jahre bei einem renommierten Reiseveranstalter im Bereich des touristischen Einkaufs gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählte hier ebenfalls das Formulieren aussagekräftiger Texte über Destinationen, Hotels u.ä.
Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden, einen Neuanfang zu wagen und studiere nun an der Universität Heidelberg Übersetzungswissenschaften.

Im privaten Bereich interessiere ich mich sehr für Fußball und habe neben der Bundesliga vor allem Interesse an der englischen Premier League. Auch als Frau kann ich in diesem Bereich mit Fachwissen glänzen.
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Fußball
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Tourismus allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 14,29 % 42,86 % 0,00 % 42,86 %
Zusammenarbeit 0,00 % 14,29 % 42,86 % 0,00 % 42,86 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG