Freier Texter Karabou

Name:
Karabou
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Karabou beauftragen!

Über mich Hallo,
ich bin 65 Jahre alt und lebe seit nunmehr 9 Jahren im schönen Kambodscha. Ich reise sehr gerne und genieße es, in exotischen Ländern wie Thailand, Laos und Kambodscha zu sein. In Thailand habe ich 7 Jahre verbracht, bevor in mir der Wunsch aufkam, etwas Neues sehen und erleben zu wollen. Auch die Nachbarländer, wie Malaysia und Vietnam, sind mir von vielen Besuchen her bekannt.
In Deutschland war ich nach Abschluss meiner Ausbildung eigentlich immer selbstständig. Ich betrieb kleine Geschäfte für asiatisches Kunsthandwerk und habe dann später für einen echten Ökostromanbieter auf selbstständiger Basis gearbeitet. Bevor es mich 2009 nach Kambodscha zog, war ich 3 Jahre Vertriebsleiter einer Firma, die Sicherheitsprodukte für Fotovoltaik-Anlagen herstellt. Dadurch konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse im Bereich regenerative Energie aneignen, zu diesem Themenkomplex schreibe ich auch sehr gerne Texte.
Texte verfasst zu Ökostrom Immobilien
Nützen die neuen Energietechniken der Umwelt?
Flüssiggas für das Eigenheim
Trinkwasseruntersuchung
Die Wirtschaftlichkeit vom nachhaltigen Bauen
Elektro- und Hybridautos im Test
Auf Funktion reduziertes Design in einheitlicher Farbgebung - der Schuhkipper Percu
Umweltschutz: Deepwater Horizon und kein Ende.
Erbschaft: Testament planen und durchdenken
Container: Der Markt muss schrumpfen
Finanzplanung: Anpassung an moderne Lebensformen
Hafen Hamburg: Queen Mary 2 kommt
Welche Form der Geldanlage ist die beste?
Überwintern auf Mallorca
Produktbeschreibung
Produktbeschreibungen
Möbel
Ratgeber
Finanzen
Mönchengladbach: Internet Agentur
Lufthansa: Piloten-Streik angekündigt
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Kaufen & Mieten
  • Strom & Gas
  • alternative Energien
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Versicherungen
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Kredite
  • Sonstiges
  • Haus & Wohnung
  • Städte & Länder
  • Wirtschaft
  • Tourismus allgemein
  • Immobilien allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,18 % 2,03 % 50,67 % 30,12 % 17,00 %
Zusammenarbeit 0,17 % 0,66 % 56,72 % 22,95 % 19,50 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG