Freie Texterin NamiKyoto

Name:
NamiKyoto
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin NamiKyoto beauftragen!

Über mich Ich bin vielfältig interessiert und habe schon als junges Mädchen eine Affinität zur Deutschen Sprache entwickelt. Meine Hauptinteressen sind - natürlich neben meinem Physik-Studium - Literatur (hauptsächlich klassische) und Musik sowie das politische Geschehen sowohl innerhalb als auch außerhalb Deutschlands. Da ich eine zweijährige intensive Ausbildung im Bereich der Biochemie hinter mir habe, bin ich medizinisch versiert und kann durch fundiertes Hintergrundwissen komplexe Vorgänge in der aktuellen Forschung besser nachvollziehen. Als Physikerin habe ich natürlich auch ein gewisses Grundverständnis von Technik und Infomationstechnologie, was mir in vielen Alltagssituationen (beispielsweise einem defekten CPU-Prozessor) äußerst gelegen kommt.
Texte verfasst zu
Reise-Informationen zu Flügen nach Ermoupolis - JSY
Warum ist Internetwerbung heutzutage so wichtig?
Mit Tippfehlern die Trefferquote erhöhen
Laktosefreie Schüßler Salze bei Laktose-Intoleranz und veganer Lebensweise
Tanzend zur Traumfigur - Fitnessprogramme mit Spaßfaktor
Die Geschichte des Kunststoffs
Internet Security Suites übertreffen Antiviren-Programme
Ist Kaffee in der Schwangerschaft erlaubt?
Wie hängen Wetterfühligkeit und Kopfschmerzen zusammen?
Das richtige Licht für die Kleinen
Riedel Whiskeygläser - Weg zum Genuss
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Diät
  • Bücher
  • alternative Energien
  • Handys
  • Foto & Kunst
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Hifi &TV & Co.
  • Filme & Serien
  • Wirtschaft
  • Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,31 % 44,88 % 32,68 % 21,13 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,98 % 43,79 % 31,37 % 23,86 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG