Freie Texterin Mikiya

Name:
Mikiya
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Mikiya beauftragen!

Über mich Bis jetzt habe ich überwiegend Erfahrungen mit Produktbeschreibungen, Kategoriebeschreibungen, Blog-Einträgen und Ratgebern zu allen möglichen und unmöglichen Themen gesammelt. In der Regel finde ich zu jedem Thema etwas zum Reinlesen und Recherchieren, allerdings liegen mir ausgesprochen technische Dinge (Autos, Computer, Software) und auch Banken überhaupt nicht. Eine Vorliebe habe ich für Sparten, die mit Tieren zu tun haben, ansonsten denke ich, zu den meisten gängigen Themen genug Informationen zu finden, um Texte zu verfassen.
Auch Übersetzungen im Bereich Deutsch/Englisch / Englisch/Deutsch sind aufgrund meines Germanistik/Anglistik-Studiums ein Steckenpferd von mir.
Texte verfasst zu Kaschmir Pullover
Joop Homme Extreme Eau de Toilette
SureFlap Mikrochip Katzenklappe
XXL Uhrenboxen
Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum
Chopard Wish Eau De Parfum Spray Leatherman Wave Camping Multifunktionswerkzeug
Parfum / Parfüm
Lifestyle / Beauty
Hunde
Tibet Leine
Vintage Halsband, einreihiger Strass
Mode / Schmuck
Produktbeschreibung
Die dunkle Jahreszeit mit dem Hund
Retinopathia Pigmentosa Behandlung
Am Strand von Alicante die Seele baumeln lassen Personalisierte Bücher - so geht's Produkttext / Kategorietext: Banner + Druck
Produktbeschreibung für: Tellerfeder Lattenrost elektrisch
Longboard Cruiser "True Religion" von Jan Banan
SEO-Optimierter Kategorien-Text für einen Online-Möbel-Shop (SCHRÄNKE)
Playmobil Country - Großer Reiterhof (6926)
Ravensburger Tiptoi Adventskalender Waldweihnacht der Tiere
Markenbeschreibung L'Oréal Professional
Wege aus der Depression
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Schule & Studium
  • Esoterik
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,01 % 0,32 % 32,07 % 62,40 % 5,20 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 32,65 % 58,88 % 8,47 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG