Freie Texterin PetraML

Name:
PetraML
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin PetraML beauftragen!

Über mich Mein Name ist Petra Lehmann, ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Söhne im Alter von einem Monat und 16 Monaten.

Nach dem Abitur bin ich zwei Monate mit dem Rucksack durch Neuseeland gereist.

Im Anschluss habe ich in drei Ausbildungsjahren meinen Traumberuf Hebamme erlernt.

Nach fünf Jahren, die ich zu 100% im Kreißsaal gearbeitet habe, wechselte ich zu einer Softwarefirma.
Im Bereich der Kundenberatung gab ich Tipps zur Anwendung der Software, war aber auch im Vertrieb tätig und übernahm den technischen Support.

Im Moment befinde ich mich in der Elternzeit.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Garten
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 16,67 % 58,33 % 25,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 75,00 % 25,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG