Freier Texter Kokolores

Name:
Kokolores
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Kokolores beauftragen!

Über mich Am Anfang waren es kleine Geschichten und Gedichte. Dann folgten persönliche Reiseberichte, die stets großen Anklang bei allen Beteiligten fanden. Mittlerweile bin ich seit ein paar Jahren als Autor tätig.

Ich bin in einem technischen Bereich berufstätig und schreibe nebenher, weil es mir Spaß macht. Von Zeit zu Zeit verdinge ich mich bei einer PR-Agentur als freischaffender Autor. Ich priorisiere Qualität über Quantität und versuche nicht, möglichst schnell das Maximum an Aufträgen über die Bühne zu bringen. Aufträge nehme ich nur an, wenn ich den gewünschten Inhalt in der vorgegebenen Zeit auch liefern kann. Einmal angenommen, erledige ich sie gewissenhaft und zügig.

Die hier angegebenen "Fachgebiete" sind nur ein Abriss dessen, worüber ich häufig schreibe. Neue Themen erfasse ich schnell. Ich recherchiere gründlich, um zu verstehen worüber ich schreibe. Auf Anfragen reagiere ich zügig und kann recht genau abschätzen, ob ich die nötigen Kapazitäten für den gewünschten Auftrag habe. Der erforderliche Schreibstil spielt zumeist keine Rolle. Ob nüchtern, salopp, blumig oder scharfzüngig, je nach Auftrag passe ich mich an.
Texte verfasst zu Rügen - Mehr Urlaub braucht kein Mensch Sportlich und unbeschwert in den Sommer Pokerzubehör
Insektenschutzsysteme
Produktbeschreibung
Für und Wider einer Stehhilfe
Vergleichen schützt vor Kostenfallen
Coldplay - Chronologie einer Erfolgsgeschichte
Kontowechsel schnell und einfach
Ratgeber
Fußball
Faszientraining
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Handys
  • Fußball
  • sonstige Technik
  • Garten
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Haushaltsgeräte
  • Automobile & Motorräder
  • Fahrrad
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,63 % 68,00 % 12,87 % 18,50 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 69,41 % 11,18 % 19,41 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG