Freie Texterin M B Weber

Name:
M B Weber
Direct Order-Honorar
9,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin M B Weber beauftragen!

Über mich Ich habe an den Universitäten Trier, Tokyo und Würzburg Kunstgeschichte, Japanologie und Amerikanistik studiert. Von Januar 2009 bis September 2014 war ich als freiberufliche Dozentin für Kunst, Kunsterziehung und Japankunde tätig und konnte viel Erfahrung in der praktischen Vermittlung von Wissen und handwerklichen Fähigkeiten sammeln.

Seit Januar 2009 bin ich hauptberuflich als freie Texterin tätig. Hier setze ich sowohl die Fähigkeiten in wissenschaftlichem Arbeiten als auch im zielgruppengerechten Formulieren um, die ich mir im Studium habe aneignen können. Auch die im Rahmen des Studiums erlernten Sprachen kommen immer wieder zum Einsatz: Englisch auf Muttersprache-Niveau, Japanisch auf dem Niveau B2, Niederländisch und Italienisch auf dem Niveau A2, Spanisch/Französisch/Dänisch/Portugiesisch Leseverständnis vorhanden.

Zwischen 2014 und 2018 habe ich in Yokohama/Japan neben der Tätigkeit als Texterin mit Kindern im Bereich Deutsch als Fremdsprache und Deutsch als Zweitsprache gearbeitet. Aufgrund des Bedarfs an Fachkräften habe ich mich in den Bereichen Neurolinguistik, Dyslexie, Störungen im Autismus-Spektrum und Mehrsprachigkeit bei Kindern mit und ohne Lernstörungen weitergebildet.

Seit meiner Rückkehr nach Deutschland im August 2018 bilde ich mich in den Bereichen SEO, Digital Marketing, Social Media und Programmiersprachen fort, um die Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern und -geberinnen noch geschmeidiger gestalten zu können.

Mein Direct Order Preis variiert stark, abhängig von Rechercheaufwand, Textart und Ausarbeitung. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen! Bisher konnte ich den meisten Auftraggebern in der ein oder anderen Richtung entgegenkommen.
Texte verfasst zu
Basispflege für die empfindliche Haut
Rückenschmerzen
Wie vermeide ich Algenbildung im Schwimmteich? Fiat Panda
Mehr als eine Übersetzung
Angesagte Nageldesign Trends
Who views your facebook page?
Verstellbare Kinderbetten - Vorteile
Schmuck für Männer - immer beliebter
Druckerei für günstige Flyer
Was ist eine Umschuldung?
Unterhaltungselektronik in der Familie - Kinder und Technik
Schwangerschaftsverlauf Fernstudium Maschinenbau Uhrenarmbänder für jeden Uhrentypen
Pflanzen
Ratgeber
Natürliches Wohnen - So richten Sie sich umweltbewusst ein
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Diät
  • Bauen & Renovieren
  • Software & Programmieren
  • Hörbücher & E-Books
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Onlinemarketing & PP
  • Sonstiges
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Fahrrad
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • Webhosting & Webdesign
  • Hobby & Freizeit
  • Wissenschaft allgemein
  • Geisteswissenschaften
  • Nahrungsergänzung
Berufliche Abschlüsse
  • Magistra Artium (Kunstgeschichte, Japanologie, Amerikanistik)
Sonstige Qualifikationen
  • Zertifikat DaF/DaZ
  • Cetificate Smart-ASD: Matching Autistic People with Technology Resources
  • Certificate Supporting children with difficulties in reading and writing
  • Certificate Autism Spectrum Disorder
  • Certificate ADHD: Everyday Strategies for Elementary Students
  • Certificate Dyslexia and Foreign Language Teaching
  • Certificates Digital Skills
Hobbys
  • Kletterschein DAV
  • insgesamt 20 Jahre Kampfsporterfahrung (Taekwondo, Aikido, Muay Thai, Karate, Judo)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,30 % 1,55 % 41,22 % 38,08 % 18,86 %
Zusammenarbeit 0,12 % 0,39 % 42,57 % 35,58 % 21,34 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG