Freier Texter unrealSpeedy

Name:
unrealSpeedy
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor unrealSpeedy beauftragen!

Über mich Hallo,
Ich habe im Jahre 2009 mein Abitur mit den Leistungskursen Deutsch und Biologie abgeschlossen.
Derzeit studiere ich Politikwissenschaften und Informatik an der Universität Bielefeld.
Durch den Betrieb einiger eigener Webseiten und dem Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten im Laufe meines jetzigen und vorherigen Studiums (Molekulare Biotechnologie) habe ich eine weitreichende Expertise im Schreiben von Texten und Pressemitteilungen gesammelt.

Ich freue mich darauf, Ihre Texte verfassen zu dürfen!
Texte verfasst zu
Das mobile Gamingerlebnis
Die Entwicklung der Solaranlagen
Onlineshopping boomt weiter
Computer, Fernseher und Co - wie Sie von den Technikangeboten der Discounter profitieren
Smart TV - das Fernsehen der Zukunft
Telefonieren über das Internet
Google und YouTube starten mit eigenen TV-Kanälen über das Internet
Daten in einzelnen Ordnern verschlüsseln
GTA 5: durch die Straßen von Los Santos
UMTS - Das Überall Internet
Leistungsboom bei stagnierenden Preisen Die spannendsten Smartphones
Bei google ganz oben - So optimiert man Bilder
Rotoren für Windkraftanlagen
Die eigene Webpräsenz ganz oben - so sorgen Sie für Sichtbarkeit
Strahlungsbelastung durch Schnurlostelefone verringern
Hybridfahrzeuge auf der Überholspur
Fachgebiete bei content.de
  • alternative Energien
  • Software & Programmieren
  • Communities & Flirtbörsen
  • Handys
  • iPod & iPad & Co.
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Event & Promotion
  • Tarife
  • Hifi &TV & Co.
  • Webhosting & Webdesign
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,19 % 4,00 % 68,57 % 15,81 % 11,43 %
Zusammenarbeit 0,00 % 1,14 % 67,43 % 10,86 % 20,57 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG