Freie Texterin TvG

Name:
TvG
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin TvG beauftragen!

Über mich Mit knapp 10 Jahren Erfahrung als Texterin, Online-Redakteurin und Content-Managerin verfüge ich über ein breites Spektrum an Themengebieten, mit denen ich mich in dieser Zeit intensiv beschäftigt habe.

Zu meinen Spezialgebieten gehören unter anderem:

- Musik (ich bin seit knapp 15 Jahren nebenberuflich als Singer/Songwriterin unterwegs)
- Film- und Fernsehen (M.A. Film- und Fernsehmedien)
- Literatur (M. A. Germanistik)
- Gesellschaftliches (M.A. Soziologie)
- Reisen
- Ernährung und Gesundheit

Durch meinen Magister-Abschluss in Germanistik besitze ich zudem das nötige Fachwissen, um grammatisch und inhaltlich hochwertige Texte zu verfassen.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Städte & Länder
  • Gewinnspiele & Aktionen
  • Filme & Serien
  • Medizin
  • Geisteswissenschaften
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • M. A. Germanistik, Film- und Fernsehmedien, Soziologie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 55,56 % 7,41 % 37,04 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 55,56 % 11,11 % 33,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG