Freie Texterin NordstranderMama

Name:
NordstranderMama
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin NordstranderMama beauftragen!

Über mich Moin,

ich bin eine junge, verheiratete Frau (ist 29 heutzutage eigentlich noch jung?) mit einer tollen Tochter im Kleinkindalter. Meine Wurzeln habe ich in Bayern, geboren wurde ich jedoch in Sachsen-Anhalt und nun lebe ich mit meiner Familie auf Nordstrand in Schleswig-Holstein. Was ein Landschaftswechsel... aus den Bergen zu den plattdeutschen Nordseestränden. Beides sehr reizvoll.

Ich bin ein ordentlicher Chaot, was das bedeutet - Staubgewischt ist immer, Schränke bitte geschlossen lassen - und liebe das Leben als Mutti. Die Natur ist unser zweites Heim. Den Alltag gestalten wir bedarfsorientiert.

Meinen "Job" als Ehefrau nehme ich sehr Ernst. Ich liebe es zu kochen. Jeden Tag was Frisches auf den Tisch. Ich bewältige den Haushalt, ich pflege den Garten, erziehe das Kind, kümmere mich um die zwei Kater... nur Bügeln mag ich nicht :)

Zusätzlich bin ich eine verheiratete Mami die auf ihr Äußeres achtet. Ich peele, creme und schminke, mache mir die Haare, gucke in den Schrank und habe wieder nichts zum Anziehen.

Familie steht bei mir ganz oben. Ich liebe es alle am Tisch zu haben, am Besten noch die Oma's und Opa's dabei.

Das bin ich...
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Rauchen
  • Heimtierbedarf
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Musik
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Industriekauffrau
Sonstige Qualifikationen
  • Ehrenamtliche Jugendleiterin
Hobbys
  • Fotografieren - Natur
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG