Freie Texterin Mara_Texterin

Name:
Mara_Texterin
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Mara_Texterin beauftragen!

Über mich Ich bin Dipl.-Betriebswirtin, hauptberufliche Texterin und arbeite als Buchhalterin im Minijob. Seit einiger Zeit besuche ich einen professionellen Texterlehrgang mit SEO-Schwerpunkt, den ich in Kürze erfolgreich abschließen werde.

Texte schreiben, mich in immer neue Sachverhalte einzuarbeiten, die ich stets als spannend empfinde, und mit Worten zu spielen ist meine Leidenschaft, die ich zu meinem Beruf machen konnte. Mein Ziel ist es, dass einen hochwertigen Text abliefere, der Ihren Vorstellungen entspricht.

Ich habe eine erwachsene Tochter. Weiterhin durfte ich auch schon Hunde, eine Katze, Meerschweinchen, Hamster, Kröten, Pferde und Schildkröten bemuttern. In den letzten zwei Jahren habe ich mehrere Belletristik-Bücher (Thriller, Liebesromane) und einen Ratgeber veröffentlicht. Meine speziellen Schwerpunkte sind Wirtschaft, Finanzen, Bildung, Tiere, Gesundheit und Schmuck. Aber ich bin auch sehr daran interessiert, mich in neue Sachverhalte einzuarbeiten, mein Wissen zu erweitern und dabei hochqualitative Texte zu verfassen. Über eine Kontaktaufnahme oder einen Auftrag würde ich mich sehr freuen.
Texte verfasst zu
Medizin
Tiere
Modernes Highboard mit viel Platz
Der Chefsessel für den besonderen Anspruch
Kundenbeschwerdemanagement: Kunden binden statt verärgern
Philips Wake-Up Light Farbige Sonnenaufgangssimulation
Sitzordnung in Meetings und ihre »heimlichen« Aussagen
Informations- und Serviceportal rund um Gesundheit
Motorradschutzbekleidung im Herbst
Moderner Drehstuhl mit minimalem Raumbedarf
Ausbildungswege und Aufgabengebiete eines Wirtschaftsanwalts
Haarausfall - Was kann man dagegen machen und welche Mittel gibt es?
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Diät
  • Schmuck
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
Berufliche Abschlüsse
  • DIpl.-Betriebswirtin
Sonstige Qualifikationen
  • Zertifizierte Werbetexterin (BPWD/TC)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 62,28 % 28,07 % 9,65 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 63,16 % 26,32 % 10,53 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG