Freie Texterin Wortspecht

Name:
Wortspecht
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Wortspecht beauftragen!

Über mich Als Kunsthistorikerin, die auch lange Zeit in internationalen Dienstleistungspositionen tätig war, verfüge ich über einen reichen Erfahrungsschatz im Verfassen unterschiedlicher Texte für Webseiten, soziale Medien, Servicebeschreibungen und professioneller Korrespondenz.

Ich unterhalte eigene Webseiten, einen Blog und habe Referate, Fachartikel sowie eine wissenschaftliche Dissertation erstellt. Ich schreibe außerhalb dieser Platform vorrangig über Kunst und Kultur, Reiseziele, kulturelle Tipps und interkulturelle Angelegenheiten. Ferner übersetze ich Texte aus dem Englischen und Niederländischen ins Deutsche.

Vielleicht am wichtigsten aber: Ich bin vielseitig interessiert, schreibe gern und freue mich auf gute Zusammenarbeit.
Texte verfasst zu Kunst Bildung / Studium
Ratgeber / Fachaufsätze
Social Media / Blogbeiträge
Reisen Online Antiquitäten sammeln Offene, kostenlose Webinare der CloudAkademie
Auf den Spuren alter Dampfrösser durch Europa
Türkei - Segeln mit Tradition und Abwechslung
Die Wendeltreppe - Geschichte und Gegenwart
Wikingerhelm mit Fell
Mit funkelnden Farben arbeiten - das Aquarell
Heute so schön wie früher - Accessoires aus einem vergangenen Jahrhundert
Diese Sehenswürdigkeiten erwarten Sie an der Ostküste der USA
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Sonstiges
  • sonstige Technik
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Event & Promotion
  • Hobby & Freizeit
  • Geisteswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 79,25 % 4,40 % 16,35 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 79,25 % 1,89 % 18,87 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG