Freier Texter Sprachentrainer

Name:
Sprachentrainer
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Sprachentrainer beauftragen!

Über mich Derzeit bin ich hauptberuflich aktiv in einem Arbeitsmarktprojekt, in dem ich Migranten an den Arbeitsmarkt heranführe und dabei betreue. Ich bin Redakteur beim Online-Magazin EXIMUM. Früher habe ich bereits einmal 12 Jahre für Zeitungen gearbeitet, dabei vordergründig in der Sportredaktion.
Mein Studium an der Johannes-Gutenberg-Universität habe ich in den Fächern Romanische Philologie (Italienisch), Geschichte und Poltikwissenschaft absolviert.
Ich schreibe viel und gerne. Derzeit bin ich stark beschäftigt mit dem Aufbau meiner eigenen Webseite und schreibe an einem ersten Roman.
Texte verfasst zu Gebrauchte Fahrräder sind großes Umweltthema in Berlin Bessere Zahnhygiene für Kinder mit elektrischen Zahnbürsten Beatrice Egli lässt nicht nur Schweizer Herzen höher schlagen
Ist eine Trennung immer die richtige Lösung?
Ratgeber
Dienstleistungsbeschreibung
Spielzeug
Autoankauf Stuttgart
Raus aus der Winterdepression! Auf die Staubklasse kommt es an
Mit der Munddusche unterwegs zu größerer Zahngesundheit
Die Seebrücke Binz als Zubringer zum Ferienparadies
Ist eine Trennung immer die richtige Lösung?
Produktbeschreibung
Schluss mit dem Jetlag
10 Tipps gegen Hitze
Die besten Fußballspieler der Welt 2017
Mit Kindern in den Urlaub? - Das muss mit!
Basel genießen bei Tag & Nacht
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Fußball
  • Städte & Länder
  • erotische Geschichten
  • Toys und Hilfsmittel
  • erotische Dienstleistungen
  • Tourismus allgemein
  • Sport allgemein
  • Erotik allgemein
Hobbys
  • Basketball
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 1,60 % 1,33 % 45,60 % 18,93 % 32,53 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,80 % 45,60 % 12,80 % 40,80 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG