Freier Texter Don Martin

Name:
Don Martin
Direct Order-Honorar
6,02 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Don Martin beauftragen!

Über mich Nach meinem Studium erlernte ich den Beruf des KFZ-Mechanikers und machte mich mit einer eigenen Werkstatt selbstständig. Kurz nach der Jahrtausendwende erhielt ich ein verlockendes Angebot als Filialleiter einer Werkstattkette, welches ich annahm. In dieser Zeit begann ich damit, Bücher und E-Books zu schreiben. 2012 hängte ich den Schraubenschlüssel endgültig an den Nagel und schrieb Auftragstexte. Da ich während meiner gesamten Berufszeit stets Nebentätigkeiten in den unterschiedlichsten Sparten annahm, steht mir für die Aufgabe als Texter ein entsprechender Erfahrungshorizont zur Verfügung. Nach dem unerwartet großen Erfolg gründete ich bereits wenige Monate später einen Büroservice. Content.de war an meinem Erfolg nicht unwesentlich beteiligt, weshalb ich dieser Plattform weiterhin die Treue halte. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens nehme ich jedoch fast ausschließlich Direct-Orders an.
Texte verfasst zu
Dem Winter seinen Schrecken nehmen
Permanentkosmetik von Perfect-line.de
Internationale Jagdreisen
Mit dem Michelin Alpin A4 sicher durch den Winter.
Pulsuhren von Polar
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Rauchen
  • Bauen & Renovieren
  • Strom & Gas
  • alternative Energien
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Automobile & Motorräder
  • Tarife
  • Hifi &TV & Co.
  • Wirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,59 % 46,96 % 27,41 % 25,04 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 61,33 % 11,56 % 27,11 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG