Freie Texterin U5HY62

Name:
U5HY62
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U5HY62 beauftragen!

Über mich Von Beruf bin ich kath. Priester und Pfarrer. Aus meiner Arbeit in Seelsorge und Verkündigung komme ich so ziemlich mit allen Höhen und Tiefen des Lebens in Kontakt. Und mir kommt die Aufgabe zu, mit diesen Menschen aller Altersgruppen und Schichten aus dem Glauben heraus Leben zu deuten, zu bewältigen durch Begleitung, Verkündigung, Gebet.
Das Schreiben von Predigten gehört hier zu meinen Aufgaben, das Formulieren von Gebeten und Betrachtungen, von griffigen Erläuterungen unserer Glaubensinhalte, wie auch die Auseinandersetzung mit aktuellen Fragen des Tagesgeschehens wie auch mit gesellschaftlicher Entwicklungen aus der Sicht des Glaubens. Das ist nie Routine, sondern immer wieder eine Herausforderung.
Gerne bin ich bereit, die Fähigkeiten, die ich in diesem Bereich entwickelt habe, zur Verfügung zu stellen. Man sagt mir nach, mich verständlich und tiefgehend, nachvollziehbar und fundiert zu äußern. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Texte verfasst zu Religion Bildung / Studium Gesellschaft Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen Computer/ Software
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG