Freie Texterin Sle

Name:
Sle
Direct Order-Honorar
10,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sle beauftragen!

Über mich Ich schreibe und texte gern. Ich mag es, wenn ein Text wächst, wenn Inhalt, Form und Struktur zusammenwachsen - bis ich das Gefühl habe, dass alles "rund" ist. Sprache und ihr Ausdruck im geschriebenen Wort in Verbindung mit der damit erzeugten Wirkung beim Leser faszinieren mich.
Ich bin keine Schnellschreiberin - längere Texte dürfen gerne mal etwas ruhen, um zu reifen. Mit diesem Abstand kann ich das Geschriebene neu bewerten und sortieren.
Mein Themenschwerpunkt sind Kapitalanlagen - und das umfassend. Allgemeine Börsenthematiken wie Aktien, ETFs, Fonds und Sachwertinvestitionen (AIFs, Vermögensanlagen) gehören dazu, aber auch alles was mit der gesetzlichen Regulierung zu tun hat (Dokumentationspflicht, Geeignetheitssprüfung, WPHG, FinVermV, Geldwäschepflichten, etc.).
Gelegentlich schreibe ich Inhaltsangaben/Zusammenfassungen von Büchern oder über Fahrradreisen - als passionierte Bikepackerin verfüge ich da über ein solides Basiswissen.
Mir ist ein fairer Umgang miteinander wichtig. Ich freue mich auf Textangebote und sichere zuverlässiges Arbeiten zu.

Einen Mustertext der Autorin finden Sie im Showroom für content.de-Texter: Dallmayr

Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Bücher
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Fahrrad
  • Gesellschaft & Politik
  • Familie & Kind
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Dipl. Volkswirtin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 23,93 % 23,08 % 52,99 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 38,46 % 15,38 % 46,15 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG