Freier Texter Deckert

Name:
Deckert
Direct Order-Honorar
21,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Deckert beauftragen!

Über mich Neuen Aufgaben stelle ich mich gerne. Ich recherchiere gründlich. Abgegebene Texte sind von mir individuel und themenspezifisch geschrieben. Das braucht seine Zeit. Hierzu werde ich meine, in meinem Profil zur Verfügung stehende "Erreichbarkeit" für alle sichtbar machen.

Als gelernter Handwerker, Werbetechnischer Assistent beim lokalen Rundfunk, als Industriekaufmann im Verlagswesen, sowie als Medienberater und Fachkaufmann für Marketing, habe ich die Fähigkeit zu meiner Weiterentwicklung bereits bewiesen. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Im Moment lenke ich mein zukünftiges und kreatives Schaffen in neue Bahnen. Es widerstrebt mir, dass ich meine angebotenen Texte per "copy and paste" aus den freien Medien heraus übernehme, um diese erneut zum Kauf anzubiete.

Zurzeit arbeite ich im Auftrage der niedersächsischen Bundespolizei am International Airport Hannover, als Assistent im Luftsicherheitsbereich. Für diesen Job bin ich von der Bundespolizei ausgebildet, geschult und eigens durch eine Abschlußprüfung für diesen Job zertifiziert und dadurch zugelassen worden. Meine Tätigkeit ist hochgradig interessant, denn hier begegne ich jeden Tag aufs Neue anderen Menschen.



Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Deckert
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Communities & Flirtbörsen
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Foto & Kunst
  • Onlinemarketing & PP
  • Sonstiges
  • sonstige Technik
  • erotische Geschichten
  • Haushaltsgeräte
  • Fahrrad
  • Gesellschaft & Politik
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaft
  • erotische Dienstleistungen
  • Marketing allgemein
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 33,33 % 16,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 0,00 % 50,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG