Freie Texterin Woerterwiese

Name:
Woerterwiese
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Woerterwiese beauftragen!

Über mich Ich war lange Zeit für einen Veterinär als Tierpflegerin tätig. Derzeit bin ich Mutter, Hausfrau und leite unseren eigenen Pferdebetrieb. Meine Berufung ist die artgerechte Tierhaltung, Horsemanship und generell das Training mit Hunden und Pferden. Dennoch texte ich sehr gerne und versuche mir mit dieser Leidenschaft ein weiteres Standbein zu öffnen.
Texte verfasst zu
Produktbeschreibung
Ratgeber
Lustige Geburtstagssprüche für Kinder
Pflanzschale Sandstein Grau
Blogartikel: Hundewelpen richtig erziehen
Ein Eventfotograf für den besonderen Augenblick
Transportbox für Katzen - welche Größe ist richtig?
Windlichtsäule Windlicht Kerzenhalter
Fachgebiete bei content.de
  • Schmuck
  • Spielzeug
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Reitsport
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Geschenke
  • Tiere allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,04 % 0,00 % 2,13 % 5,25 % 92,58 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 2,51 % 4,45 % 93,04 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG