Freie Texterin LuHe

Name:
LuHe
Direct Order-Honorar
3,78 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin LuHe beauftragen!

Über mich Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und zur Zeit studiere ich Psychologie (B. Sc.).
Durch die zahlreichen Studienarbeiten, die das Studium fordert, festige ich hierbei sowohl meine fachlichen als auch meine schriftlichen Kompetenzen.
Schon zur Schulzeit entdeckte ich für mich den Spaß, am verfassen verschiedener Texte und Projekte.

Gerne schreibe ich über jegliche Themen, bin interessiert an vielen verschiedenen Kompetenzgebieten und bilde mich weiter.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Handys
  • Schule & Studium
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Medien allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 66,67 % 14,29 % 19,05 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 42,86 % 14,29 % 42,86 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG