Freier Texter Pekka19

Name:
Pekka19
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Pekka19 beauftragen!

Über mich Seit 30 Jahren schreibe ich Anforderungen, Konzepte, Bedienungsanleitungen, Schulungsunterlagen, und dergleichen mehr. Immer mit dem Anspruch, dem Leser / Zuhörer verständlich, kurz und präzise einen Sachverhalt darzulegen. Schlechte Präsentationen oder uninspirierte, dahingeworfene Texte ärgern mich immer wieder, daher versuche ich es besser zu machen.
Die beiden Fragen "Wer liest das ?" und "Warum liest er/sie das?" stelle ich mir immer wieder von neuem.
Texte verfasst zu
Ein Händler für alle Automarken
Wie werde ich selbstbewusster? Eine kleine Anleitung Autokredit der Postbank ist ein gutes Angebot
Mitarbeitermotivation als wesentliche Führungsaufgabe
Ethische Suchmaschinenoptimierung oder "white hat seo"
Google Bowling - eine Art negativer Suchmaschinen-Optimierung
Ratgeber / Fachaufsätze
SEO-Optimierung Computer/ Software
Produktbeschreibung
Autoreifen: Sicherheit geht vor
Daten - Sicherheit durch Verschlüsselung
Brauche ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung?
Geldanlage - gute Vorbereitung für die Beratung ist wichtig
Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Kaufen & Mieten
  • Strom & Gas
  • Software & Programmieren
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Kredite
  • Maschinenbau
  • sonstige Technik
  • Gesellschaft & Politik
  • Steuern
  • Sonstige Sportarten
  • Wirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,11 % 29,62 % 35,19 % 35,08 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 30,16 % 31,80 % 38,03 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG