Freier Texter Kaduko

Name:
Kaduko
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Kaduko beauftragen!

Über mich Hallo, mein Name ist Jan und ich bin 20 Jahre alt.

Ich kenne mich mit Computerspielen gut aus, da ich selbst ein leidenschaftlicher Zocker bin. Dementsprechend ist es für mich keine große Schwierigkeit, zusammenhängende Texte über dieses Themengebiet zu verfassen.

Ich liebe Tiere und kenne mich auch in dem Bereich gut aus, ganz besonders wenn es um Katzen geht. Früher hatte ich selbst zwei Katzen und habe mich intensiv mit der perfekten Nahrung, Beschäftigung und Pflege beschäftigt. Dieses Wissen ist auch heute noch aktuell.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich außerdem mit der Ernährung. Dort muss es nicht unbedingt um Diät gehen, es kann auch um eine ausgewogene Ernährung für den Muskelaufbau gehen, um die Muskelausdauer etc.

Ich freue mich schon auf ihre Aufträge, sie werden nicht enttäuscht sein.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Computerspiele
  • Handys
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Nahrungsergänzung
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 66,67 % 33,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 66,67 % 33,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG