Freier Texter PaddyANS

Name:
PaddyANS
Direct Order-Honorar
3,36 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor PaddyANS beauftragen!

Über mich Mein Name ist Patrick Stolze und ich bin gelernter Mechatroniker im Sondermaschinenbau. Inzwischen hat es mich in die Windenergie Brance verschlagen. Als Elektrofachkraft und großer Fan erneuerbarer Energien versuche ich stets den wachsenden Fortschritt zu beobachten und mein Wissen zu erweitern.
Vor einigen Jahren das Schreiben für mich entdeckt und befinde mich momentan im Projekt "eigener Roman". Wie auch im Spitzensport erfordern Höchstleistungen auch stetiges Training. Die Fertigkeit des Schreibens ist mir dabei eine Herzensangelegenheit geworden, welche leidenschaftlich trainiert wird. So befruchtet das Schreiben am Roman die Tätigkeit auf dieser Plattform und das Schreiben hier meinen Roman.
Wenn wir mal ehrlich sind; mit dem Training dann noch etwas Geld zu verdienen kann ja auch nicht schaden. ;)
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Hörbücher & E-Books
  • Sonstiges
  • Maschinenbau
  • Naturwissenschaften
  • Technik allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Mechatroniker
Fachrichtungen
  • Sondermaschinenbau
Sonstige Qualifikationen
  • Zertifikat "Gewaltfreie Kommunikation"
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 20,00 % 80,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 20,00 % 80,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG