Freier Texter MartenSteppat

Name:
MartenSteppat
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor MartenSteppat beauftragen!

Über mich Hallo, ich bin gelernter Bürokaufmann, Hypnose-Coach und Rückführungsleiter, angehender Heilpraktiker für Psychotherapie, Reiki-Meister, Computer-Liebhaber und Werbetexter.

Als Kind fing ich bereits an, nicht nur Bücher zu verschlingen, sondern auch selber Geschichten zu schreiben. Auch die Schule hat mir damals schon bestätigt, dass ich ein Talent für das Schreiben und Texten habe. Über viele Jahre der Schulzeit hinweg sammelte ich Erfahrung darin, interessante Fantasiewelten zu ersinnen und andere Menschen dafür zu begeistern, diese Welten in Form von Rollenspielen interaktiv erkunden zu dürfen.

In meiner dreijährigen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich auf Wunsch meiner Cheffin jedes Mal dafür zuständig, die Kataloge für unsere Übungsfirma zu erstellen und sämtliche Texte und Produktbeschreibungen darin selbstständig zu verfassen.

Für mich selbst und auch für andere habe ich privat wie beruflich verschiedene Blogs und Websites erstellt, die ich aktuell auch teilweise noch betreue und pflege. Vor kurzem erst begann ich für meinen Hund einen Blog, der seine Besucher mit kurzweiligen und humorvollen Beiträgen unterhält. Gründliche Recherche im Vorfeld sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind für mich dabei selbstverständlich.

Eine Ausbildung zum Hypnosecoach und Rückführungsleiter wurde zu einer weiteren Möglichkeit, mein sprachliches Talent zu nutzen wie auch weiter zu fördern. Auch in der Werbung und im Verkauf werden hypnotische Sprachmuster verwendet, um direkt mit dem Unterbewusstsein des Klienten zu kommunizieren und seine inneren Ressourcen in kürzester Zeit mit wenigen Worten zu aktivieren sowie Kaufwünsche zu erzeugen.

Auch in englischer Sprache bin ich nicht auf den Mund gefallen. Ich hatte bereits in meiner Jugend reichlich und gerne Kontakt mit Büchern und Fernsehsendungen in englischer Sprache. Zuletzt habe ich zwei Online-Kurse an amerikanischen Universitäten belegt, "Sozialpsychologie" und "das Lernen lernen", und erfolgreich abgeschlossen - letzteren sogar mit Auszeichnung.

Eines meiner Ziele ist es, Buchautor zu werden. Dafür schreibe ich derzeit an verschiedenen Skripten sowohl fachlicher Art wie auch aus den Bereichen Fantasy und Science-Fiction.

Ich spiele gerne Gitarre und Keyboard, habe einen Hund, interessiere mich für alternative und chinesische Medizin, Japan und die japanische Sprache.

Ich ernähre mich gerne und meistens vegan, rauche nicht, trinke keinen Alkohol, mache ab und zu ein paar sportliche Übungen, fahre gerne Fahrrad und mit dem Roller.

Ich rede wenig, da ich es gerne habe, wenn meine Worte Sinn machen und zielorientiert sind. Eine Ausbildung in Hypnose war deswegen eine gute Idee. SmallTalk oder "Quatsch" gehören nicht zu meinem professionellen Repertoire. Dafür höre ich viel und gut zu und bin schriftlich versiert.
Fachgebiete bei content.de
  • Rauchen
  • Software & Programmieren
  • Hörbücher & E-Books
  • Onlinemarketing & PP
  • Sonstiges
  • Heimtierbedarf
  • Social Media
  • erotische Geschichten
  • Esoterik
  • Filme & Serien
  • Webhosting & Webdesign
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • erotische Dienstleistungen
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 43,14 % 27,45 % 29,41 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 47,06 % 5,88 % 47,06 %
bpwd mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2021 content.de AG