Freie Texterin abtclaudi

Name:
abtclaudi
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin abtclaudi beauftragen!

Über mich Seit meinem zwölften Lebensjahr war mein Berufswunsch ganz klar Journalistin. Nach dem Abitur habe ich mit diesem Ziel an der Universität Stuttgart Anglistik und Politikwissenschaften studiert und 2009 den Abschluss Bachelor of Arts erlangt.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits fünf Jahre lang nebenher im Einzelhandel gejobbt und mich während dieser Zeit in die Arbeit samt Kundenkontakt verliebt.
Ich bekam die Chance, mich als Abteilungsleitung im Bereich Schreibwaren zu beweisen und das tat ich auch.
2012 übernahm ich als Filialleitung schließlich eine kleinere Filiale und arbeitete immer mit viel Fleiß, Herzblut und Ehrgeiz.
Meine Zwillingsjungs brachte ich im November 2016 zur Welt und sie sind seither mein ganzer Stolz.
In meiner Freizeit bin ich kreativ und male und bastele gerne, außerdem bin ich Mitglied der freiwilligen Feuerwehr meines Wohnorts.
Ich interessiere mich sehr für Geschichte, aber auch für Musik und Fußball. In meiner Schwangerschaft habe ich mich auch umfassend mit den Themen Schwangerschaft und Geburt, Stillen, Babypflege und Zwillingsforschung beschäftigt.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Spielzeug
  • Fußball
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haushaltsgeräte
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Geisteswissenschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts Anglistik und Politikwissenschaften
Sonstige Qualifikationen
  • Grundausbildung bei der freiwilligen Feuerwehr
  • IHK Lehrgang "Freiverkäufliche Arzneimittel"
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 10,75 % 43,01 % 46,24 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 16,13 % 29,03 % 54,84 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG