Freie Texterin SchreibEngel

Name:
SchreibEngel
Direct Order-Honorar
2,94 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin SchreibEngel beauftragen!

Über mich Sehr geehrte/r Auftragsgeber/in. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Mein Alter und mein Name sind irrelevant. Als Mutter vier erwachsener Kinder sowie Großmutter von vier Enkelkindern, Hausfrau, Ehefrau, Tierhalterin, Arbeitnehmerin, Selbstständige und Freiberuflerin garantiere ich Ihnen ausgeprägte Lebenserfahrung.

Angesichts meiner angeborenen Leidenschaft für Pferde begann ich in zarter Jugend eine Reitausbildung. Fünfzehnjährig besaß ich mein erstes eigenes Pferd. Im Alter von 19 Jahren investierte ich mein Herzblut in den Aufbau eines Gestütes und betrieb erfolgreich Pferdezucht. Katzen besaß ich ebenfalls seit meiner Jugend und alsbald kamen Hunde hinzu. Aufgrund meiner Passion für Pferde sowie der Liebe zu allen Tieren machte ich aus der Leidenschaft einen Beruf und wurde im zweiten Bildungsweg Tierheilpraktikerin. Ich verfüge über reichhaltige Erfahrung mit Katzen, Hunden und primär Pferden - eigenen wie fremden.

Während meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin spezialisierte ich mich auf Homöopathie und alternative Therapieverfahren. Ich dehnte mein Interesse auf den Humanbereich aus und absolvierte eine Ausbildung zur psychologisch-spirituellen Lebensberaterin. Seither habe ich mein Wissen in weiterführenden Seminaren sowie in der Praxis vertieft und erweitert.

Meine Interessengebiete sind neben den Tieren und alternativen Therapiemethoden in der Mystik und Spiritualität sowie der Früh- und Zeitgeschichte angesiedelt. Desgleichen beflügelt mich eine Faszination für unsere Erd- und Menschheitsgeschichte. Mysterien und verborgene Schätze untergegangener Kulturen begeistern mich ebenso wie der amerikanische Kontinent und seine Geschichte.

Was mich auszeichnet: nie enden wollende Wissens- und Lernbegier sowie Gründlichkeit und Sorgfalt. Als Autorin erstelle ich alle Texte, auch außerhalb meiner bevorzugten Themenbereiche, akribisch und adäquat. Mein Motto: Qualität vor Quantität!

Was ich bei Auftraggebern schätze: Einräumung großzügiger Bearbeitungszeit für einen Auftrag! Da exquisite Texte hohen Recherche- und Arbeitsaufwand erfordern, werde ich mich als Erstellerin Ihres Contents intensiv in die Materie einarbeiten und sie qualitativ hochwertig umsetzen! Dies gereicht nur zu Ihrem Vorteil.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Reitsport
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Esoterik
  • Filme & Serien
  • Medizin
  • Nahrungsergänzung
  • Tiere allgemein
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Tierheilpraktikerin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 7,14 % 28,57 % 42,86 % 21,43 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 42,86 % 35,71 % 21,43 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG